BMW 330e iPerformance/Lexus IS 300h: Test

BMW 330e iPerformance/Lexus IS 300h: Test

Wie weit sind die Diesel-Alternativen?

Benziner und E-Motor im Paarlauf – damit wollen die Hybriden von BMW und Lexus als Diesel-Ersatz punkten.

Lynk & Co 01 (2017): Sitzprobe, Vorstellung, Technik

Lynk & Co 01 (2017): Sitzprobe, Vorstellung, Technik

China-Volvo im ersten Check

Die chinesische Volvo-Schwester Lynk & Co will "das beste Auto" bauen. Erste Sitzprobe im Lynk & Co 01!

Toyota Yaris Facelift (2017) im Test: Fahrbericht

Toyota Yaris Facelift (2017) im Test: Fahrbericht

So flott fährt der neue Yaris

Mit dem Facelift bekommt der Toyota Yaris ein überarbeitetes Fahrwerk und einen neuen Motor. Fahrbericht!

Jaguar i-Pace (2018): Fahrbericht

Jaguar i-Pace (2018): Fahrbericht

Erste Fahrt mit Jaguars E-SUV

Der Jaguar i-Pace bekommt 400 PS und 700 Nm Drehmoment. AUTO BILD ist den Prototyp bereits gefahren!

VW I.D. Studie (2017): Fahrbericht

VW I.D. Studie (2017): Fahrbericht

So fährt der Elektro-VW

VWs Studie I.D. vereint viele gute Ideen zum Auto der Zukunft. Nur das Fahrgefühl im 170-PS-Elektroauto ist noch ausbaufähig.

Opel Ampera: Gebrauchtwagen-Test

Opel Ampera: Gebrauchtwagen-Test

Stromer zum Sparpreis

In den Niederlanden finden sich gebrauchte Opel Ampera zum Schnäppchenkurs. Ein Wagnis, das aufgehen kann, wie der Test zeigt.

Anzeige
Toyota Prius Plug-in (2017): Fahrbericht

Toyota Prius Plug-in (2017): Fahrbericht

So fährt der Plug-in-Prius

Opel Ampera-e (2017): Fahrbericht

Opel Ampera-e (2017): Fahrbericht

Der Reichweitenkönig

Opel kündigt den Ampera-e als Reichweitenkönig an: 380 Kilometer soll er in der Praxis schaffen. Wie realistisch das ist, zeigt der Fahrbericht.

Porsche Panamera 4 E-Hybrid (2017) im Test: Fahrbericht

Porsche Panamera 4 E-Hybrid (2017) im Test: Fahrbericht

Panamera unter Strom

Porsche hat den Panamera 4 E-Hybrid neu aufgelegt. Die zweite Generation der großen Limousine ist so schnell wie ein Basis-911. Fahrbericht!

Hyundai Ioniq: Kaufberatung

Hyundai Ioniq: Kaufberatung

Hyundais Stromlinie

Der Ioniq stellt Hyundais alternatives Antriebskonzept vor. AUTO TEST hat sich die rein elektrische Variante sowie den Hybridren zur Brust genommen.

Smart fortwo electric drive (2016): Fahrbericht

Smart fortwo electric drive (2016): Fahrbericht

Frecher Elektroflitzer

Der Smart fortwo ed macht Laune – besonders beim Ampelstart. AUTO BILD ist das Elektroauto gefahren!

Toyota C-HR (2016): Fahrbericht

Toyota C-HR (2016): Fahrbericht

Erste Fahrt im Toyota C-HR

Mit dem C-HR bringt Toyota Ende 2016 seine Interpretation eines Crossovers auf den Markt. Fahrbericht!

BMW i3/Hyundai Ioniq: Test

BMW i3/Hyundai Ioniq: Test

Wer summt hier zum Sieg?

Nächste Aufgabe für den Hyundai Ioniq: Als reine Elektroversion trifft er auf den erstarkten BMW i3.

Hyundai Ioniq/Toyota Prius: Test

Hyundai Ioniq/Toyota Prius: Test

Ioniq fordert Prius heraus

Hyundai Ioniq und Toyota Prius fahren sparsam und machen auch noch Spaß. Zwei Hybride im Vergleichstest.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Zwei Jahre mit dem Zoe

Renault Zoe: Dauertest

Zwei Jahre mit dem Zoe

Elektrisch fahren ist eine feine Sache. Doch die Zwischenbilanz des Dauertests vom Renault Zoe zeigt: Die Kosten sind nicht unerheblich.

Hyundai greift Original an

Hyundai Ioniq Hybrid/Toyota Prius: Test

Hyundai greift Original an

19 Jahre lang hatte der Prius kaum Konkurrenz. Vorbei. Nun kommt der Ioniq Hybrid, sein härtester Gegner. Zwei mit Doppelherz im Vergleich.

Tesla-Gegner von DS

DS E-Tense (2016): Fahrbericht

Tesla-Gegner von DS

Der E-Tense ist ein rollendes Schaufenster in die Zukunft der Edelmarke DS. Der E-Sportler hat auch fahrdynamisch etwas drauf.

Q7 e-tron auf Marathon-Tour

Audi Q7 e-tron im Test: Fahrbericht

Q7 e-tron auf Marathon-Tour

Hier kommt der Dino mit Elektromotor! AUTO BILD fährt den Hamburg-Marathon ab – schafft der Audi Q7 e-tron 42,195 Kilometer rein elektrisch?

Wie gut sind die Diesel-Alternativen?

BMW 3er/BMW 2er Active Tourer: Kaufberatung

Wie gut sind die Diesel-Alternativen?

BMW 3er und 2er Active Tourer gibt es als Diesel, Benziner und Plug-in-Hybrid. Wir sagen Ihnen, welcher Antrieb zu welchem Modell passt.

Ist der Tiguan die neue Mitte?

VW Tiguan im Cross-Check: Test

Ist der Tiguan die neue Mitte?

Bei den SUVs hat er gesiegt. Nun muss der VW Tiguan sich gegen die besten ihrer Art behaupten: Van, Kombi, E-Auto, Kompakter und Luxus-SUV.

Der Schnäppchen-Stromer

Opel Ampera: Gebrauchtwagen-Test

Der Schnäppchen-Stromer

Ob Opel oder Chevrolet: Den Plug-in-Hybrid gibt es gebraucht ab 12.000 Euro. AUTO BILD sagt, worauf Sie beim Kauf eines Ampera oder Volt achten müssen.

Gebremstes Temperament

Skoda Octavia mit Dreizylinder: Fahrbericht

Gebremstes Temperament

Ein 115 PS starker Einliter-Dreizylinder ersetzt im Skoda Octavia den 1.2 TSI. Reicht die Leistung oder geht dem Octavia die Puste aus?

Sparfahrt im neuen Kia-SUV

Kia Niro (2016): Fahrbericht

Sparfahrt im neuen Kia-SUV

Ein Crossover mit Hybridantrieb – ist der Kia Niro ein Modell für die Zukunft? AUTO BILD überprüft das im Fahrbericht. Alle Infos!

So gut ist der Prius im Alter

Toyota Prius I: Gebrauchtwagen-Test

So gut ist der Prius im Alter

Toyotas Hybride haben die Autowelt verändert. Aber wie gut halten die Akkus? AUTO BILD hat einen Prius I zum Secondhand-Check gebeten.

Audi SQ7/Tesla Model X: Test

Audi SQ7/Tesla Model X: Test

Tesla fordert Audi heraus

Erster Härtetest für den brandneuen Tesla Model X. Der Elektro-Bolide muss gegen den kraftstrotzenden Audi SQ7 beweisen, was er kann.

Renault Elektro-Studie Trezor (2016): Sitzprobe und Vorstellung

Renault Elektro-Studie Trezor (2016): Sitzprobe und Vorstellung

Der Renault der Zukunft

Mit der Elektro-Studie Trezor zeigt Renault das Design der Zukunft. Was sich im Innenraum tut, hat AUTO BILD in der Sitzprobe herausgefunden!

Kia Niro/Mitsubishi Outlander/Toyota RAV4: Hybride im Test

Kia Niro/Mitsubishi Outlander/Toyota RAV4: Hybride im Test

SUV und Hybrid – eine gute Kombi?

ln SUVs oder Crossover gehört ein Diesel. Sicher? Kia Niro, Mitsubishi Outlander und Toyota RAV4 kommen mit Hybridantrieb als Alternative.

BMW i3 mit mehr Reichweite: Test

BMW i3 mit mehr Reichweite: Test

BMW i3 im Duracell-Hasen-Test

Der neue BMW i3 mit großem Akku soll bis zu 300 Kilometer elektrisch fahren. Ein Fall für die AUTO BILD-Hasen: der Münchner Stromer im Test.