Mercedes Simplex 28/32 Phaeton

Auktion: Coys True Greats Auction

— 05.12.2013

Fast 900.000 Euro für einen Mercedes

Das Auktionshaus Coys hat einen Mercedes für fast 900.000 Euro versteigert. Der über 100 Jahre alte Wagen geht in eine private Sammlung.

Ein Sammler hat bei Coys einen Mercedes Simplex 28/32 Phaeton für 867.000 Euro ersteigert. Der Mercedes von 1905 ist eines der ältesten noch existierenden Modelle. Der Wagen ist fahrbereit und in einem guten Zustand. Er wurde während der "True Greats Auction" am 3. Dezember 2013 von einem Sammler ersteigert.

Millionen-Auktion: Rekorderlös für Ferrari 250 GTO

Fotos: Coys

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.