Hamburger Stadtparkrennen

Der AUTO-BILD-Lauf beim Hamburger Stadtparkrennen Der AUTO-BILD-Lauf beim Hamburger Stadtparkrennen

Hamburger Stadtparkrennen

— 08.08.2006

Diese Leser sind dabei!

Am 2. und 3. September findet das Hamburg Stadtpark-Revival 2006 statt – und diese AUTO BILD-Leserautos sind mit dabei.

Der Aufruf zum Stadtparkrennen in AUTO BILD 28 hat gezeigt: Unsere Leser fahren echte Spezialitäten. Und die Entscheidung, wer auf einem AUTO BILD-Ticket mitfahren darf, fiel uns schwer. Aber die Mischung macht’s: Da darf natürlich ein Trabant nicht fehlen – schließlich gab es auch in der DDR eine große Motorsportgemeinde. Angeführt wird die bunte Truppe von einem echten Boliden – dem Mercedes 500 SL Rallye, Baujahr 1980. Nur ganze vier Stück entstanden von dieser Motorsport-Version mit 324 PS.

Für alle, die keinen der Startplätze ergattern konnten: Auch als Zuschauer ist die Veranstaltung ein Riesenspaß. Mit rundum besonderem Flair – spätestens im Fahrerlager springt die Begeisterung der Motorsportfreunde wie ein Zündfunke über.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.