Hamburger Stadtparkrennen

Hamburger Stadtparkrennen

— 08.08.2006

Diese Leser sind dabei!

Am 2. und 3. September findet das Hamburg Stadtpark-Revival 2006 statt – und diese AUTO BILD-Leserautos sind mit dabei.

Der Aufruf zum Stadtparkrennen in AUTO BILD 28 hat gezeigt: Unsere Leser fahren echte Spezialitäten. Und die Entscheidung, wer auf einem AUTO BILD-Ticket mitfahren darf, fiel uns schwer. Aber die Mischung macht’s: Da darf natürlich ein Trabant nicht fehlen – schließlich gab es auch in der DDR eine große Motorsportgemeinde. Angeführt wird die bunte Truppe von einem echten Boliden – dem Mercedes 500 SL Rallye, Baujahr 1980. Nur ganze vier Stück entstanden von dieser Motorsport-Version mit 324 PS.

Für alle, die keinen der Startplätze ergattern konnten: Auch als Zuschauer ist die Veranstaltung ein Riesenspaß. Mit rundum besonderem Flair – spätestens im Fahrerlager springt die Begeisterung der Motorsportfreunde wie ein Zündfunke über.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen