Oldtimer bis 20.000 Euro

Motorworld Classics 2016: Klassiker bis 20.000 Euro

— 07.10.2016

Diese Oldies gibt's unter 20.000 Euro

In Berlin grassiert das Oldie-Fieber. Auf der "Motorworld Classics" hat AUTO BILD Raritäten unter 20.000 Euro gesucht – und gefunden!

Der Oldtimer-Markt boomt! Davon konnten sich Autofans auf der Motorworld Classics 2016 in Berlin überzeugen. Unter den Oldies waren nicht nur teure Raritäten, sondern auch eine Reihe bezahlbarer Klassiker: vom entzückenden Fiat 500 über den gediegenen Mercedes W123 und den unschuldigen Innocenti Mini Minor bis zum kultigen Ford Granada. Welche Klassiker in Berlin für unter 20.000 Euro zu finden waren, verrät AUTO BILD in der Bildergalerie!

Oldtimer bis 20.000 Euro

Autor: Katharina Berndt

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.