Die teuersten Autos aus Pebble Beach

Pebble Beach 2017: Oldtimer-Auktion

Die 300-Millionen-Dollar-Auktion

Jedes Jahr liefert sich die High Society in Pebble Beach einen Bieter-Kampf der Extreme. 2017 wurden bei der Auktion über 300 Million Dollar erlöst. AUTO BILD zeigt alle Kracher!
Wenn sich im August die automobile High Society versammelt, dann ist auch das große Geld nicht weit! Zahlreiche und hoch renommierte Auktionshäuser bieten in Pebble Beach ihre absoluten Kronjuwelen an, denn dort herrscht ein Bieter-Kampf der Extraklasse. Autos für 10, 15 oder 20 Millionen Dollar sind beim Concours d'Elegance keine Seltenheit. Auch in diesem Jahr feierten vom 18 bis 19. August Autohersteller ihre schönsten Klassiker sowie extravagantesten Ausblicke in die Zukunft. Eines der Highlights: 13 zum Teil exorbitant teure und exklusive Ferrari standen in seiner Garage. Die gesamte Sammlung kam unter den Hammer. Alle Auktions-Krachter aus Pebble Beach 2017 finden Sie in der Bildergalerie!

Die teuersten Autos aus Pebble Beach

Autor: Maike Schade

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen