Pebble Beach 2018: Legenden der Autobahn

Pebble Beach 2018: Legends of the Autobahn

Die Legenden der Autobahn

Für Amerikaner ist die deutsche Autobahn ein Mythos. Dementsprechend bejubelt wurden die Autos der Pebble-Beach-Ausstellung "Legends of the Autobahn".
Amerikaner lieben die deutsche Autobahn. Fahren ohne Tempolimit! Die Aussicht darauf ist unschlagbar, sie macht die deutschen Fernstraßen für autoverliebte US-Bürger zum Mythos. Kein Wunder also, dass die Pebble-Beach-Ausstellung "Legends of the Autobahn" (dt. Legenden der Autobahn) 2018 beliebt und gut besucht war. Der BMW Car Club of America, der Mercedes-Benz Club of America und der Audi Club of America hatten zur "Feier deutscher Auto-Ingenieurskunst" nach Monterey eingeladen, wo mehr als 3000 Zuschauer mehr als 400 Autos bewundern konnten. In der Bildergalerie zeigt AUTO BILD die Highlights der Ausstellung:

Pebble Beach 2018: Legenden der Autobahn

Pebble Beach 2018: Legenden der AutobahnPebble Beach 2018: Legenden der AutobahnPebble Beach 2018: Legenden der Autobahn

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.