Pagoden-Kalender 2015

SL-Kalender 2015: Ein Jahr mit Pagoden

Eine Pagode für jeden Monat

Ein Wandschmuck zum Schwärmen und Träumen: Der Pagoden-Kalender 2015 erinnert an die legendäre Mercedes W 113-Baureihe mit dem schönen Hardtop.
Wäre es nicht schön, eine Pagode vor der Tür zu haben? Sollte das gerade nicht möglich sein, wie wäre es mit einer Pagode für die Wand? Und zwar für jeden Monat eine andere? Der Pagoden-Kalender für 2015 macht es möglich, herausgebracht von 99 Rodeo Drive. Da lohnt sich das Umblättern für jeden Fan der legendären W 113-Baureihe Monat für Monat aufs Neue. Der "SL Pagode 2015" Kalender im DIN A3-Format kann für 25 Euro online über www.99rodeodrive.com aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein portofrei bezogen werden.

Pagoden-Kalender 2015

Vergangenes Jahr wurde die Pagode 50 Jahre alt. Hier ein Blick auf sechs unterschiedliche Ausführungen des bildschönen Roadsters.

Bilder: 50 Jahre Mercedes Pagode

Cars & Girls

DTM Kalender
DTM Kalender
Twin Buschr
Twin Busch
Miss Tuning
Miss Tuning
Liqui Moly
Liqui Moly

Stichworte:

Cabrio Roadster

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.