Alfa Romeo 33

Alfa Romeo 33

1983 - 1994

Alfa Romeo 33 Alfa Romeo 33

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Alfa Romeo 33

1983 wurde der Alfa Romeo 33 als Nachfolger des Alfasud vorgestellt. Die Motorenpalette wurde dabei vom Vorgänger übernommen. Mit dem Facelift 1990 wurde der Alfa 33 umfassend überarbeitet – die auffälligste Veränderung waren dabei die neu gestalteten Heckleuchten. Der Alfa Romeo 33 ist neben seinem Vorgänger das Modell mit der größten Stückzahl der Marke. Alle Informationen zum Alfa Romeo 33 erhalten Sie hier auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt