Alfa Romeo Arna

Alfa Romeo Arna

1984 - 1986

Alfa Romeo Arna Alfa Romeo Arna

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Alfa Romeo Arna

Anfang der 1980er Jahre kooperierten Alfa Romeo und Nissan mit dem Ziel, einen qualitativ hochwertigen Kompaktwagen zu entwickeln. Das Ergebnis war der Alfa Romeo Arna, der auf der IAA 1983 vorgestellt wurde. Die Karosserie kam von Nissan, das Gros der Technik steuerte Alfa bei. Der Arna war mit seinem modernen Fahrwerk und serienmäßigem Fünfganggetriebe durchaus auf der Höhe seiner Zeit. Viele Käufer fand der Italo-Japaner jedoch nicht. Alle Informationen zum Alfa Romeo Arna erhalten Sie hier auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt