Serie 4

Alfa Romeo Spider Serie 4

1989 - 1993

Alfa Romeo Spider Serie 4

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Alfa Romeo Spider Serie 4

Im Schicksalsjahr 1989 kam die vierte Generation des Spider auf den Markt, die analog schlicht Serie 4 genannt wurde. Das klassische Design entsprach weitestgehend dem der Vorgänger, war jedoch deutlich aufgewertet worden. Dazu gehörten beispielsweise die in Wagenfarbe lackierten Stoßfänger und das durchgängige Leuchtband am Heck. Die umfangreiche Serienausstattung umfasste u.a. elektrische Fensterheber, eine elektrische Spiegelverstellung und Servolenkung. Alle Informationen zum Alfa Romeo Spider Serie 4 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt