89

Audi 90 89

1987 - 1991

Audi 90 89

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Audi 90 89

Im Frühjahr 1987 erschien die zweite Generation des Audi 90. Auch hier sind die Anlehnungen an den Audi 80 unverkennbar. Die Besonderheit der Baureihe bestand in der vollverzinkten Karosserie. Das Topmodell war der Audi 90 quattro 20V mit einem 2,3-Liter Fünfzylinder und 170 PS. Auch im Motorsport war der Audi 90 IMSA GTO mit Hans Joachim Stuck äußerst erfolgreich. Im Jahr 1991 wurde die Produktion des Audi 90 eingestellt. Alle Informationen zum Audi 90 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt