BMW Z1

BMW Z1

1989 - 1991

BMW Z1 BMW Z1

Übersicht

Alle Infos zur Generation: BMW Z1

Voll versenkbare Türen! Das muss man sich erstmal trauen. BMW hat es getan und 1989 mit dem BMW Z1 einen Meilenstein auf den Markt gebracht. Der verlangt von seinem Fahrer zwar nahezu akrobatische Fähigkeiten beim Einsteigen. Dafür bietet er aber auch ein Frischluftvergnügen wie kaum ein anderer Roadster. Und dazu jede Menge BMW-typischen Fahrspaß. Reihensechszylinder, 170 PS, Hinterradantrieb. Mehr muss man gar nicht erwähnen, um die Liebhaber zu begeistern.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt