V

Chevrolet Bel Air V

1971 - 1975

Chevrolet Bel Air V

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Chevrolet Bel Air V

Im Jahr 1971 kam der bis dato längste Bel Air auf den Markt. Mit stattlichen 5,81 Metern Länge, einer bulligen Front und dem eckigen Karosseriedesign machte der Chevy äußerlich einiges her. Wie bereits beim Vorgänger waren als Karosserievarianten nur noch ein Kombi und eine Limousine erhältlich. Unter der Haube arbeiteten traditionell ein Sechszylinder und ein V8. Der stärkste Achtzylinder leistete stolzen 7,4 Litern Hubraum 270 PS. Alle Informationen zum Chevrolet Bel Air der fünften Generation finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt