G100 / 102

Daihatsu Charade G100 / 102

1987 - 1994

Daihatsu Charade G100 / 102

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Daihatsu Charade G100 / 102

Mit nahezu identischer Frontpartie, jedoch mit einem deutlich abgerundeten Steilheck kam 1987 die dritte Generation des Charade auf den Markt. Der Japaner überzeugte mit erstaunlich viel Platz im Innenraum, einer üppigen Serienausstattung, kompakten Abmessungen und einem agilen Fahrverhalten. Die bis zu 105 PS hatten leichtes Spiel mit den maximal 825 Kilogramm Leergewicht und ermöglichten eine sportliche Fahrweise. Einziger Wermutstropfen des ansonsten zuverlässigen Charade war seine Rostanfälligkeit. Alle Informationen des Daihatsu Charade G100/102 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt