Daihatsu Charmant

Daihatsu Charmant

1983 - 1988

Daihatsu Charmant Daihatsu Charmant

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Daihatsu Charmant

Mit dem Charmant brachte Daihatsu 1981 eine klassische Stufenhecklimousine auf den Markt. Technische und optische Basis war der Toyota Corolla E70. Mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der robusten Technik war der Charmant durchaus interessant. Die Motorenpalette umfasste zwei Benziner. Einen mit 1,3 Litern Hubraum und 78 PS sowie einen mit 1,5 Litern und 81 PS. Als Diesel wurde der Charmant nicht angeboten. Alle Informationen zum Daihatsu Charmant finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt