II

Ferrari Mondial II

1989 - 1993

Ferrari Mondial II

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Ferrari Mondial II

Im deutschen Schicksalsjahr 1989 stellte Ferrari die zweite Generation des Mondial vor. Die Karosserie war umfassend überarbeitet worden und wirkte im Vergleich zur ersten Generation nun deutlich ansprechender. Auch der Motor war renoviert worden und saß nun längs in der Karosserie. Aus diesem Grund erhielt der Mondial der zweiten Generation den Zusatz „t“ für transversale. Die 300 PS des V8 beschleunigten den Mondial in 6,3 Sekunden auf Tempo 100, maximal waren 255 km/h drin. Alle Informationen zum Ferrari Mondial der zweiten Generation finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt