seit 2007
1957-1977
1936-1955

Fiat 500 Nuova 500

1957-1977

Keine Beschreibung vorhanden

Social Media

Alle Infos zur Generation

Fiat 500 K Furgoncino

Ein Fiat zum Verlieben

Als geschlossener Kombi hieß der Fiat 500 "Furgoncino", was Lieferwagen bedeutet und nicht gelogen ist! Unser Test zeigt: Das Dingelchen macht Spaß!

Spritverbrauchstest: Klassiker

Von Säufern und Spardosen

Vom Fiat 500 bis zum Rolls-Royce Silver Cloud: Was verbrauchen unsere Oldies wirklich? Der große Prasixtest – mit überraschenden Ergebnissen!

Fiat 500 Giardiniera

Großartiger Winzling

Kombis sind in der Regel groß und praktisch. Richtig? Im Prinzip ja. Aber nicht immer. Dieser nur 3,18 Meter lange Fiat-Floh beweist auf charmante Weise das Gegenteil.

Alt gegen Neu, Teil 2

Ist Nostalgie angebracht?

Vom VW Sambabus bis zum Alfa Giulia: Helden von früher im Vergleich mit ihren Nachkommen. Hat das Auto damals vielleicht mehr Spaß gemacht als heute?

Citroën 2CV/Renault 4/Fiat 500

Aller Auto Anfang

Es sind oft die einfachen Dinge im Leben, die uns am meisten Spaß machen. Dieses Trio gehört garantiert dazu: Citroën 2CV, Renault 4 und Fiat 500. Wer bietet weniger?

Fiat 500 D

Ein Luftikus zum Liebhaben

Klein, kleiner, Fiat 500, das minimale Auto mit dem maximalen Liebhaber-Faktor. Doch der kleine Fiat überzeugt auch mit handfesten Qualitäten.

Anzeige
klassik