Fiat Regata

Fiat Regata

1983 - 1989

Fiat Regata Fiat Regata

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Fiat Regata

Auf der technischen Plattform des Ritmo stellte Fiat 1983 den Regata vor. Der zunächst nur als Limousine angebotene Regata war später auch als Kombi (Weekend) erhältlich - besonderes Highlight hier war die zweigeteilte Heckklappe. Das breite Motorenprogramm bot bei den Benzinern eine Leistung zwischen 65 und 101 PS, bei den Dieseln zwischen 58 und 80 PS. Erwähnenswert ist dabei das so genannte Energy Saver-Aggregat, wobei durch aerodynamische Verbesserungen an der Karosserie, Motorabschaltung auf Knopfdruck und eine spezielle Einspritzung Benzin gespart werden sollte. Alle Informationen zum Fiat Regata finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt