Gen. 4

Ford Transit Gen. 4

1986 - 2001

Ford Transit Gen. 4

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Ford Transit Gen. 4

Mit einem im Vergleich zu seinen Vorgängern völlig neuen Design erschien 1986 ein neuer Transit. Die Motorhaube und die Windschutzscheibe hatten den gleichen Anstellwinkel und boten dadurch einen günstigen Luftwiderstandswert. Bis zur Jahrtausendwende wurde die Baureihe mehrfach überarbeitet, was an der Frontpartie und dem Armaturenbrett ersichtlich wurde. Die Motorenpalette umfasste einen 2-Liter-Benziner mit 114 PS sowie diverse Selbstzünder mit 69 bis 114 PS. Alle Informationen zum Ford Transit IV finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Das Quiz für echte Männer

Handwerker oder Heimwerkerchen?

Du machst Urlaub am liebsten im Baumarkt? Die Baustelle ist Dein zweites Zuhause? Teste dein Wissen im kniffeligen Hammer-Quiz!

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt