II

Honda Accord II

1981 - 1985

Honda Accord II

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Honda Accord II

Nach dem Erfolg des Vorgängers stellte Honda 1981 eine neue Generation des Accord vor. Das Design und das Konzept blieben weitgehend erhalten, nur die Scheinwerfer und die Rückleuchten waren überarbeiten worden. Die Technik und die Motoren wurden ebenfalls vom Vorgänger übernommen. Der Accord war sowohl als zweitüriges Coupé als auch als Stufenheck-Limousine verfügbar. Die Motorenpalette umfasste einen Vierzylinder-Benziner, der zunächst 80 PS leistete, später stieg die Zahl auf bis zu 101 PS. Alle Informationen zum Honda Accord der zweiten Generation finden Sie hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis 4.100 EUR
Leistung 80 PS
Aufbauarten Limousine

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Honda Accord, Limousine

Preis 4.100 €
Leistung 80 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
Accord 1981 - 1983 59 (80) Reihenvierzylinder 1.599 4.100 €

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt