IV

Honda Accord IV

1990 - 1994

Honda Accord IV

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Honda Accord IV

Im Gegensatz zum sportlichen Vorgänger kam 1989 eine neue Generation des Accord mit betont konservativen Linien auf den Markt. Der neue Accord war in Länge und Höhe deutlich gewachsen und erhielt einen längeren Radstand. Neben der zwei- und viertürigen Limousine war der Accord erstmals auch als Aerodeck genannter Kombi erhältlich. Technisches Highlight war die vom Prelude übernommene Vierrad-Lenkung. Die Motorenpalette umfasste ausschließlich Benziner mit einer Leistung von 99 bis 150 PS. Alle Informationen zum Honda Accord der vierten Generation finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt