III

Honda Civic III

1983 - 1987

Honda Civic III

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Honda Civic III

Die Vielfalt macht den Unterschied! Mit der dritten Generation des Civic präsentierte Honda ein Fahrzeug für die verschiedensten Ansprüche. Der Japaner war sowohl als Coupé (CRX), als drei- oder viertürige Limousine mit Steil- bzw. Stufenheck sowie als Van (Shuttle) erhältlich. Auf diese Weise konnte sich Honda mit wenig Entwicklungsaufwand breit möglichst aufstellen. Technisches Highlight war der optionale Allradantrieb für den Shuttle. Der Einstiegs-Benziner im Civic war ein 1,2-Liter-Aggregat mit 54 PS, die Topmotorisierung war ein 125 PS starker Vierzylinder. Alle Informationen zum Honda Civic der dritten Generation finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt