II

Isuzu Gemini II

1985 - 1990

Isuzu Gemini II

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Isuzu Gemini II

Der hat es bis zu uns geschafft! Niemand geringerer als Giorgio Giugiaro hat den zweiten Gemini gezeichnet, der 1985 den Zwilling des Kadett ablöste und 1987 leicht überarbeitet wurde. Für das kantige Äußere Pate stand neben dem Zeitgeist offenbar auch der Isuzu Piazza. Bei uns bot Isuzu den Gemini FF genannten Wagen mit einem 115 PS starken Benziner, einem 1,5 Liter und einem 1,7 Liter großen Turbodiesel an. 1988 kam der 135 PS starke Gemini GTI dazu.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt