Gen. 1

Isuzu Midi Gen. 1

1986 - 1989

Isuzu Midi Gen. 1

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Isuzu Midi Gen. 1

In der ersten Generation (mit den tief liegenden Scheinwerfern) war der Midi mit zwei Motoren lieferbar, einem 2,0-Liter-Benziner mit 95 PS und einem Turbodiesel mit ebenfalls zwei Litern Hubraum und 60 PS. Neben den Versionen mit Heckantrieb hatte Isuzu den Midi auch mit Allrad im Programm, was ihn für Feuerwehren und Rettungsdienste ungemein interessant machte. Aber nicht nur für die. Auch Camper fanden an dieser Variante Gefallen. Ein kleines Manko hatte die erste Generation des Midi dagegen für Handwerker. Wegen der Position des Schalthebels konnten vorne nur zwei Personen sitzen.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt