Jaguar SS 3.5 litre

Jaguar SS 3.5 litre

1938 - 1940

Jaguar SS 3.5 litre Jaguar SS 3.5 litre

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Jaguar SS 3.5 litre

Er war der erste Jaguar überhaupt. Der SS 3,5 litre. Mit großem Tamtam wurde die Sportlimousine 1935 in London vorgestellt. Der SS 3,5 litre begeisterte auf Anhieb mit seinem geschwungenen Design und den gefälligen Proportionen. Unverkennbar die Scheinwerfer, die so auch an einen Bentley passen würden. Die Strategen bei Jaguar waren in der Preisfestlegung äußerst geschickt und setzten den Preis vergleichsweise niedrig an. Die Motorenpalette bot eine Leistungsspanne von 66 bis 126 PS. Alle Informationen zum Jaguar SS 3,5 Litre finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt