Jeep Wagoneer

Jeep Wagoneer

1963 - 1992

Jeep Wagoneer Jeep Wagoneer

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Jeep Wagoneer

Es gibt wohl nur wenige Autos, die so lange gebaut wurden wie der Wagoneer von Jeep. 1963 vorgestellt, rollte der Geländewagen mit leichten Veränderungen hinsichtlich Technik und Optik bis 1992 vom Band. Bis 1968 gab es den Wagoneer sowohl als Zweitürer als auch als Viertürer. Mit seiner üppigen Serienausstattung, viel Leistung und dem optionalen Allradantrieb war der Wagoneer der Vorläufer der heutigen Luxus-SUV. Der V8 des Wagoneer holte in der höchsten Ausbaustufe übrigens 335 PS aus 6,6 Litern Hubraum. Alle Informationen zum Jeep Wagoneer finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt