Lamborghini Silhouette

Lamborghini Silhouette

1976 - 1979

Lamborghini Silhouette Lamborghini Silhouette

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Lamborghini Silhouette

Sieht aus wie ein Countach ohne Dach, hört aber auf den schwungvollen Namen Silhouette. Der Targa-Sportler wurde 1976 vorgestellt und war der erste offene Serien-Lamborghini. Der drei Liter große Achtzylindermotor entstammte dem Urraco, leistete im Silhouette jedoch 260 PS. Trotz des Potenzials des Silhouette blieben die Verkaufserfolge aus. Nach nur zwei Jahren wurde die Produktion 1979 eingestellt. Alle Informationen zum Lamborghini Silhouette finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt