Lancia Delta - 844

844

seit 2008
1993 - 1999
1979 - 1994

Lancia Delta

seit 1979

Der Delta ist ein Mittelklassefahrzeug des italienischen Herstellers Lancia. Die Vorgängermodelle des Delta gehörten noch zur Kompaktklasse und waren eher sportlich ausgelegt. Der neue ist nicht nur größer, sondern auch komfortabler. Das fünftürige Fließheck bietet ein extrem ungewöhnliches Design mit weit nach oben gezogener Gürtellinie und Rückleuchten die in den hinteren Kotflügeln eingelassen sind. Die Dieselmotoren im Delta erfüllen bereits die Euro-5-Norm. Hier finden Sie News, Infos, Tests, Vergleiche und jede Menge aktuelle Bilder.

Social Media

Alle Lancia Delta Generationen

Alle Infos zum Modell Lancia Delta

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Test kompakte Diesel

Diesel mit Turbo-Dampf

AUTO BILD-Archiv-Artikel 27/1987: Im Test VW Golf Turbodiesel gegen Lancia Delta turbo ds. Hat der exotische Lancia eine Chance gegen den soliden Golf?

Lancia Delta HF 4WD: Test

Mach Platz, Porsche

AUTO BILD Archiv-Artikel 21/1987: Mit diesem Allrad-Delta kann nicht mal der Stuttgarter Sportwagen mithalten, weder bei der Beschleunigung, noch beim günstigen Preis.

Lancia Delta Integrale

Dalli Dalli

Sechs WM-Titel in Folge beweisen, dass ein Lancia Delta Integrale nichts anbrennen ließ. Inzwischen hat die Diva ihre Karriere bei Sammlern gestartet, oder nicht?

Alles über Allrad-Antrieb

Alle Allrad-Autos

AUTO BILD Archiv-Artikel 1/1987: Allrad-Fahrzeuge sind der große Hit. Aber welches soll man kaufen? Das Angebot ist riesengroß – die technischen Unterschiede auch.

Mazda 323, Lancia Delta

Hau-Druck-Verfahren

AUTO BILD-Archiv-Artikel 04/1987: Mazda 323 und Lancia Delta schlagen mit Allradtechnik und Turbo zu. HF Integrale und 4WD 16V heißen die Zauberwörter.

Anzeige