S3

Lotus Seven S3

1968 - 1970

Lotus Seven S3

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Lotus Seven S3

Die dritte Serie des Lotus Seven kam 1968 auf den Markt. Äußerlich gab es im Vergleich zur vorangegangenen Serie kaum Neuerungen. Weiterhin bestand die Karosserie aus Aluminium, Kotflügel und Schnauze waren aus Kunststoff. Mit der dritten Serie gab es noch einmal mehr Motorleistung. Die Leistungsspanne reichte von nun 72 bis 125 PS – mehr als genug für den leichten Sportler. Alle Informationen zum Lotus Seven der Serie 3 finden Sie hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis 35.400 EUR
Leistung 82 PS
Aufbauarten Roadter

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Lotus Seven, Roadter

Preis 35.400 €
Leistung 82 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
Super Seven S3 1968 - 1970 60 (82) Reihenvierzylinder 1.599 35.400 €

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt