BG

Mazda 323 BG

1989 - 1994

Mazda 323 BG

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mazda 323 BG

Mit einem völlig neuen Design erschien im Schicksalsjahr 1989 eine neue Generation des Mazda 323. Die Formgebung erschien wesentlich moderner als beim Vorgänger, ein charakteristisches Merkmal war das breite Leuchtband im Heck. Neben dem Kombi sowie der Stufen- und Schräghecklimousine wurde der 323 auch als viertüriges Coupé (323F) mit Klappscheinwerfern und Heckspoilerlippe angeboten. Die breite Motorenpalette umfasste Benziner mit einer Leistung von 67 bis 128 PS sowie einen Diesel mit 55 PS. Daneben bot Mazda den 323 auch mit Allradantrieb und leistungsgesteigerten Motoren an. Das Topmodell war der GT-R mit 185 PS. Alle Informationen zum Mazda 323 BG finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt