Mazda 929

1973 - 1992

Mazda 929

Übersicht

Alle Infos: Mazda 929

Ein Schiff von Auto – der Mazda 929. 1973 kam der barocke Straßenkreuzer in Japan auf den Markt, vier Jahre später war er auch in Deutschland erhältlich. Neben Chrom, Plüsch und Plastik zeichnete sich der 929 durch seine üppige Serienausstattung aus. Technisch bot der 929 dagegen mit Starrachse und Blattfedern Magerkost. Zudem gab es bis 1984 nur drei Außenfarben und stets eine braune Innenausstattung. Unter dem Strich begründeten alle Generationen des 929 durch ihre Zuverlässigkeit den guten Ruf von Mazda. Alle Informationen zum Mazda 929 finden Sie hier.

Alle Mazda 929 Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich