Mercedes 190

Mercedes 190

1982 - 1993

Mercedes 190 Mercedes 190

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mercedes 190

Als Mercedes 1982 den 190 vorstellte, regierte die Kundschaft schockiert: keine Chromstoßstangen, kein barockes Blechkleid, statt dessen Kunststoff und eine Karosserie aus dem Windkanal. Doch 1983, mit Premiere des Flüsterdiesels im 190 D, entwickelte sich der Baby-Benz zum Bestseller. Der 190er zählte zu den sichersten und komfortabelsten Autos seiner Klasse, die neu entwickelte Raumlenkerhinterachse sorgte für Top-Fahreigenschaften. Der Mercedes 190 zählt - insbesondere als Diesel - zu den langlebigsten Autos überhaupt. Alle Informationen zum Mercedes-Benz 190 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

Alle News

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt