I (W 460)

Mercedes G-Klasse I (W 460)

1979 - 1992

Mercedes G-Klasse I (W 460)

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mercedes G-Klasse I (W 460)

Die erste Generation der Mercedes-Benz G-Klasse (W 460) kam 1979 auf den Markt. Die Mercedes G-Klasse ist ein drei- oder fünftüriger Geländewagen, oder ein zweitüriges Cabrio oder Kastenwagen. Die G-Klasse wurde mit folgenden Motoren angeboten: 2,0 - 2,9 Liter-Benziner (102 - 156 PS) und X - Y Liter-Diesel (116 - 388 PS). Die letzte Mercedes-Benz G-Klasse W 460 lief 1992 vom Band. Mehr Informationen, Tests, Fahrberichte und Gebrauchtwagen-Tipps gibt es hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

Alle News

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt