Mercedes Typ 770

Mercedes Typ 770

1930 - 1943

Mercedes Typ 770 Mercedes Typ 770

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mercedes Typ 770

Der so genannte „Große Mercedes“ war in den Dreißigern und Anfang der vierziger Jahre das luxuriöseste und teuerste Fahrzeug der Modellpalette von Mercedes-Benz. Der 770 war sowohl mit Kompressor als auch ohne lieferbar. 1938 präsentierte Mercedes einen grundlegend überarbeiteten 770. Technische Highlights waren der Ovalrohrrahmen, Einzelradaufhängung und ein 5-Gang Synchrongetriebe. Alle Informationen zum Mercedes-Benz 770 erhalten Sie hier auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt