C10

Mitsubishi Colt C10

1984 - 1988

Mitsubishi Colt C10

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mitsubishi Colt C10

Mit einem an den Vorgänger angelehnten Design erschien 1984 eine neue Colt-Generation. Wie der Vorgänger war der Japaner sowohl als Dreitürer sowie als Fünftürer erhältlich. Erneut überzeugte der Colt durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis, die robuste Technik und dem geräumigen Innenraum. Die Motorenpalette umfasste drei Benziner mit einer Leistung von 55 bis 125 PS. Erstmals war auch ein 58 PS starker Selbstzünder verfügbar. Alle Informationen zum Mitsubishi Colt C10 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt