C50

Mitsubishi Colt C50

1988 - 1992

Mitsubishi Colt C50

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mitsubishi Colt C50

Mit futuristischer Lichtleiste, großen Glasflächen und einer 90er Jahre typischen Heckspoilerlippe kam 1988 eine neue Generation des Mitsubishi Colt auf den Markt. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern wurde der C50 nur noch als Dreitürer angeboten. Die Motorenpalette startete bei einem Basis-Benziner mit 60 PS und reichte bis zum Topmodell GTi mit 136 PS. Daneben wurde der Colt mit einem 60 PS starken Diesel angeboten. Alle Informationen zum Mitsubishi Colt C50 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt