T12/T72

Nissan Bluebird T12/T72

1985 - 1990

Nissan Bluebird T12/T72

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Bluebird T12/T72

Anfang 1986 kam eine neue Generation des Bluebird auf den deutschen Markt. Das Design und die Technik entsprachen weitgehend dem Vorgänger. Nur an der Frontpartie und den Heckleuchten hatten die Ingenieure bei Nissan leichte Retuschen vorgenommen. Völlig neu war dagegen die fünftürige Schräghecklimousine mit Spoiler auf der Heckklappe. Auch bei der Stufenhecklimousine gab es ab sofort einen Heckspoiler. Der sportlichen Optik waren auch die Motoren angepasst worden: Der Kunde konnte nun einen Zwei-Liter-8V-Motor mit 102PS und einen 1,8-Liter-16V-Motor mit 129 PS Leistung wählen. Alle Informationen zum Nissan Bluebird T12/T72 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt