U11

Nissan Bluebird U11

1983 - 1986

Nissan Bluebird U11

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Bluebird U11

Als der Nissan Bluerbird 1984 auf den deutschen Markt kam, gab es kein großes Design-Feuerwerk – der kantige Japaner überzeugte durch innere Werte. Und die konnten sich im Qualitäts-Autoland Deutschland sehen lassen: Bereits kurz nach der Markteinführung erfuhr sich der Bluebird das Image eines zuverlässigen und soliden Autos. Noch dazu bot der Bluebird als Limousine und Kombi (Traveller) ein viel Platz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Generation U11 war zudem der erste Bluebird mit Vorderradantrieb. Die Zwei-Liter-Benziner leisteten zwischen 88 und 135 PS, der Zwei-Liter-Diesel kam auf eine Leistung von 58 PS. Alle Informationen zum Nissan Bluebird U11 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt