C130

Nissan Laurel C130

1972 - 1977

Nissan Laurel C130

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Laurel C130

Sieht aus wie ein Amerikaner, kommt aber aus Japan! Als der Nissan Laurel der zweiten Generation 1972 auf den Markt kam, erinnerte der noble Japaner eher an eine verkleinerte Ausgabe des Chevrolet Camaro als an ein typisches Produkt aus Asien. Dem Design entsprechend wurden auch die Motoren angepasst: Neben dem 1,8- und 2-Liter-Benziner aus dem Vorgänger gab es nun einen 2,8-Liter-Sechszylinder mit 135 PS. Die Karosserie-Varianten wurden dagegen beibehalten: Neben der Limousine wurde der Laurel auch als Coupé mit Hardtop angeboten. Alle Informationen zum Nissan Laurel C130 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt