C32

Nissan Laurel C32

1984 - 1989

Nissan Laurel C32

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Laurel C32

Mut zur Kante zeigte Nissan 1984 mit der neunten Generation des Laurel. Wie auch beim Vorgänger wurde der Laurel auch wieder mit einem Hardtop-Dach angeboten. Die kantige Limousine war die letzte Generation des Laurel, die nach Deutschland kam. Die 1,8 bis drei Liter großen Benziner leisteten zwischen 90 und 175 PS. Mit der Topmotorisierung erreichte der Laurel eine Höchstgeschwindigkeit von über 210 km/h. Der 2,8-Liter-Dieselmotor leistete wahlweise 91 oder 100 PS. Alle Informationen zum Nissan Laurel C32 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt