160

Nissan Patrol 160

1980 - 1989

Nissan Patrol 160

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Patrol 160

Was für eine Kante! In der Jahresmitte 1980 kam eine neue Generation des Patrol aus den Markt. Mit fast fünf Metern Länge und einer bulligen Front, die sich jede Luftwiderstandsmessung verbat, legte der 160 die Grundlage für alle folgenden Patrol-Generationen. Die Motorenpalette umfasste zwei Benziner mit 121 und 145 PS sowie zwei Diesel mit wahlweise 95 oder 110 PS. Mit unterschiedlichen Karosserielängen und zuschaltbarem Allradantrieb war der Patrol traditionell besonders für Behörden und Militär interessant. Alle Informationen zum Nissan Patrol 160 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt