Serie 60

Nissan Patrol Serie 60

1960 - 1984

Nissan Patrol Serie 60

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Patrol Serie 60

Mit einem an den Vorgänger angelehnten Design erschien 1960 die Nissan Serie 60 – erstmals unter dem Namen Patrol. Die Technik wurde weitgehend vom 4W60 übernommen. Für eine größere Watttiefe wurden die elektrischen Einrichtungen höher im Fahrzeug montiert. Die Serie 60 wurde in drei verschiedenen Längen technisch unverändert bis 1984 gebaut. Der Sechszylinder des Vorgängers war modifiziert worden und leistete zwischen wahlweise 125 oder 145 PS. Mit zuschaltbarem Allradantrieb war der Patrol erste Wahl für Behörden und Militär. Alle Informationen zum Nissan Patrol Serie 60 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt