C20

Nissan Vanette C20

1978 - 1988

Nissan Vanette C20

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Vanette C20

Wie so viele Modelle von Nissan ging auch der Vanette auf die Schwestermarke Datsun zurück. 1978 kam der Bus mit verschiedenen Aufbauarten unter dem Modellnamen C20 auf den Markt. Erst mit dem Facelift 1982 wurde der C20 in Vanette umbenannt. Mit dem Auslaufen der Marke Datsun wurde der Vanette zum Nissan. Serienmäßig gab es Scheibenbremsen, ein mittiges Schiebedach, drehbare Einzelsitze im Fond, Fensterheber und Klimaanlage vorne und hinten. Alle Informationen zum Nissan Vanette C20 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt