C22

Nissan Vanette C22

1985 - 1994

Nissan Vanette C22

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Vanette C22

Im September 1985 kam eine neue Generation des Vanette auf den Markt. Das Mittelmotor-Konzept blieb für das optimale Platzangebot im Innenraum erhalten. Charakteristisch für den neuen Vanette war das durchgängige Leuchtband in der Front. Der serienmäßig mit sieben Sitzen ausgestattete Vanette überzeugte mit seiner umfangreichen Serienausstattung – u.a. mit Teppichboden im Innenraum, Servolenkung und einer Zentralverriegelung. Optional dazu gab es Automatikgetriebe und Allradantrieb. In den USA wurde der Vanette mit stärkeren Motoren angeboten, was aber hier und da zu Motorbränden führte. Das veranlasste Nissan zu einer einzigartigen Rückkauf-Aktion aller in den USA verkauften Vanette-Modelle, um diese zu verschrotten. Alle Informationen zum Nissan Vanette C22 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt