Renault Rodeo

Renault Rodeo

1970 - 1987

Renault Rodeo Renault Rodeo

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Renault Rodeo

Wer in den 1970er Jahren stilecht an den Strandpromenaden der Cote d´Azur entlangcruisen wollte, konnte zum Mini Moke und Buggy greifen – oder zum Renault Rodeo. Je nach technischer Basis wurden parallel der Rodeo 4 und der Rodeo 6 angeboten (technische Basis R 4 oder R 6). Die Topmotorisierung im Rodeo leistete 45 PS. Zum erfolgreichen Erreichen der Strand-Party bot Renault das Freizeitauto neben dem herkömmlichen Frontantrieb auch mit Allradantrieb an. Wie sehr der Rodeo ausschließlich für wärmere Gefilde gedacht war, zeigte auch das fummelige Verdeck. Alle Informationen zum Renault Rodeo finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt