Subaru L-Serie

Subaru L-Serie

1984 - 1993

Subaru L-Serie Subaru L-Serie

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Subaru L-Serie

Der Zeit voraus: Die L-Serie von Subaru. Während sich andere Hersteller in puncto Allradantrieb nur auf schwere Offroader konzentrierten, nahm Subaru den Alltag in den Blick und stattete die Limousine, den Kombi und das Coupé der L-Serie mit serienmäßigem Vierradantrieb aus. Für den Vortrieb sorgte ein wassergekühlter Vierzylinder-Boxermotor mit 1,8 Litern Hubraum mit einer Leistung zwischen 90 und 136 PS. Besonders in der Schweiz war die L-Serie wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der hohen Geländetauglichkeit beliebt. Alle Informationen zur Subaru L-Serie finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt