Toyota Carina

1970 - 2001

Toyota Carina

Übersicht

Alle Infos: Toyota Carina

Früher seine Schwäche, heute seine Stärke? Trotz zuverlässiger Technik und umfangreicher Ausstattung konnten frühe Toyota Carina auf dem deutschen Markt nicht wirklich im Wettbewerb mit der Konkurrenz punkten. Ja, sie rosteten gern, das taten Modelle der europäischen Hersteller aber auch! Der Grund für den überschaubaren Erfolg: das fehlende Image des Carina. Genau das könnte heute seine große Stärke sein. Denn er ist aus dem Straßenbild bei uns nahezu komplett verschwunden. Wer also nach einem wirklich exotischen Young- bzw. Oldtimer sucht, für den sind Carina A12, A14, A4 oder A6 vielleicht genau das Richtige. Alle Informationen zum Toyota Carina finden Sie hier auf dieser Seite.

Alle Toyota Carina Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich