A4

Toyota Carina A4

1978 - 1982

Toyota Carina A4

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota Carina A4

Da streckt er sich. Wirkten Generation eins und zwei des Carina noch relativ gedrungen, kam der Carina A4 (1978-1982) deutlich klarer daher. Glatte Flächen und ein klassisches Stufenheck bestimmten jetzt das Bild bei der Limousine. Zusätzlich bot Toyota ab diesem Zeitpunkt den Carina in Deutschland auch als Kombi an. Dafür fielen der Zweitürer und der Diesel weg. 1980 spendierte Toyota dem Carina sowohl ein Facelift als auch ein Fünfganggetriebe. Der Carina A4 bildet die Basis für den Celica A40. Alle Infos hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis 3.300 EUR
Leistung 75 PS
Aufbauarten Limousine

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Toyota Carina, Limousine

Preis 3.300 €
Leistung 75 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
Carina 1978 - 1981 55 (75) Reihenvierzylinder 1.588 3.300 €

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt