H50

Toyota Hiace H50

1982 - 1989

Toyota Hiace H50

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota Hiace H50

Die 1982 vorgestellte dritte Generation wurde in gleich sechs Varianten angeboten: Als Kastenwagen mit oder ohne Verglasung, als Kombi und Kleinbus jeweils mit kurzem Radstand sowie als Kombi und Kastenwagen mit langem Radstand. Wie bereits die Vorgänger begeisterte der HiAce durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis und die robuste Technik. Hinzu kamen ein durch Schraubfedern verbesserter Fahrkomfort, ein optionaler Allradantrieb sowie eine breite Motorenpalette. Diese umfasste bei den Benzinern ein Leistungsspektrum von 66 bis 120 PS, bei den Dieseln waren es 67 bis 78 PS. Alle Informationen zum Toyota HiAce H50 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt