H100

Toyota Hiace H100

1989 - 2004

Toyota Hiace H100

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota Hiace H100

Bei der vierten Generation des HiAce hatten die Ingenieure großen Wert auf die Fahrer-Sicherheit gelegt. So wurde die Front durch zusätzlich Y-Träger verstärkt, eine intelligent abtauchende Sicherheitslenksäule schützte den Fahrer besser und eine verbesserte Bremsanlage sorgte für kürzere Bremswege. Charakteristisch für den HiAce Nummer vier war die neue Frontpartie mit einem breiten Kunststoff-Vorbau. Ansonsten entsprachen Design, Karosserievarianten und Motorenpalette dem Vorgänger. Alle Informationen zum Toyota HiAce H100 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt